Gesang Karsten Stiers

GROOVE GARDEN

AM MIKROFON:
KARSTEN STIERS

Eine mitreißende Stimme mit Energie und Charisma

Karsten Stiers gehört zu jenen Livemusikern, die auf der Bühne in einem schier unbegrenzten Energiekegel stehen. Er ist immer ON, nie STANDBY, und er legt sich nicht nur auf Bewährtes fest, sondern probiert virtuos Neues aus.

Karsten ist u.a. der Rock-Tenor der Neuen Philharmonie Frankfurt. Auftritte im unmittelbaren Vorprogramm von Andreas Bourani, Tim Bentzko, Stefanie Heinzmann untestreichen seine Professionalität, die er als Allrounder der Coverszene bei jedem Auftritt unter Beweis stellt.

Jungen Eltern könnte seine Stimme bekannt vorkommen, da er unter dem Namen Karsten Glück die erfolgreichste deutsche Kinderliederserie „die 30 Besten…“ einsingt und (fast) in jedem Kinderzimmer der Republik zu hören ist. So wurde er bereits für diese und andere Studioproduktionen mehrfach mit Gold und Doppel-Platin ausgezeichnet.

Gesang

Simone Stiers

Gesang

Samira Saygili

Gesang

Karsten Stiers

Gesang

Michael Austin

Bass

Markus Bender

Schlagzeug

Heiko Glauch

Gitarre

Uwe Pelzer

Keyboards

Gernot Rautenbach

Saxophon

Reto Mandelkow