Gesang Michael Austin

GROOVE GARDEN

GESANG:
MICHAEL ANTONY
AUSTIN

Unendlicher Charme und geballte Power.

Michael Antony Austin stammt aus Newcastle upon Tyne, England. Seine ersten Auftritte als Sänger hatte er schon als junger Teenager in den Musicals „Jesus Christ Superstar“, „Oliver“ und „The Pirates of Penzance“ im Theater Royal seiner Heimatstadt. Schnell folgten erste Coverbands, Auftritte für die lokale BBC und Studioarbeit mit Topbands der nordenglischen Musikszene.

In den folgenden Jahren war Michael sowohl mit eigenen Projekten, als auch als Supportsänger in England, Deutschland, Südeuropa und den USA unterwegs und die Topstars mit denen er zusammen gearbeitet hat lesen sich wie ein Who is Who:
Chris Norman, Weather Girls, Frank Zander, The Calling, Steps, Madcon, Roland Kaiser, Reamon, Snap!, Andreas Bourani, DJ Ötzi, Lutricia McNeal, Michael Wendler, Mark Medlock, Lucy Diakovska, Wigfield and Right Said Fred

Neben Soloalben mit eigenen Songs und einer Teilnahme bei Voice of Germany ist er Frontman einer der erfolgreichsten Queen-Covebands und natürlich von Groove Garden, bei der er seine internationale Covererfahrung voll ausfahren kann.

Gesang

Simone Stiers

Gesang

Samira Saygili

Gesang

Karsten Stiers

Gesang

Michael Austin

Bass

Markus Bender

Schlagzeug

Heiko Glauch

Gitarre

Uwe Pelzer

Keyboards

Gernot Rautenbach

Saxophon

Reto Mandelkow