Schlagzeug Heiko Glauch

GROOVE GARDEN

AM SCHLAGZEUG:
HEIKO GLAUCH

Rhythmus im Blut

Am Schlagzeug wird aus dem blonden Nordlicht ein leidenschaflicher Rhythmusfanatiker. In Hamburg begann er als Jugendlicher auch seine Karriere in verschiedensten Bandkonstellationen. Darauf fusst bis heute sein ausgesprochen vielfältiges Repertoire in unterschiedlichen Genres von Pop über Rock bis Jazz. Menschen mit seiner Musik zu begeistern ist bis heute der Antrieb für seine Leidenschaft in perfekter Ausführung.

Mit seinem Musikstudium an der Folkwang Universität in Essen schaffte Heiko Glauch den Einstieg in die professionelle Musikerwelt. Bis heute hat er weit über 1000 Livekonzerte gegeben und war an vielen namhaften Musikproduktionen beteiligt.

Gesang

Simone Stiers

Gesang

Samira Saygili

Gesang

Karsten Stiers

Gesang

Michael Austin

Bass

Markus Bender

Schlagzeug

Heiko Glauch

Gitarre

Uwe Pelzer

Keyboards

Gernot Rautenbach

Saxophon

Reto Mandelkow